• 23.04.2021
  • 04:24:30
Von Sonne geblendet?

Auto übersieht Krad: 17-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt

Von NSN / 24.02.2021 / 13:07 Uhr

(Goldenstedt) Eine 17-jährige Motorradfahrerin ist bei Goldenstedt von einem Autofahrer übersehen und schwer verletzt worden. Die junge Motorradfahrerin war mit ihrer Maschine auf der Barnstorfer Straße in Richtung Goldenstedt unterwegs, als sie ein Autofahrer beim Überholen eines Treckers mit seinem Fahrzeug erfasste.

Die 17-jährige musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden - der aktuelle Gesundheitszustand ist nicht bekannt. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Warum er die junge Frau auf ihrem Motorrad nicht gesehen hatte, war zunächst nicht klar. Nicht auszuschließen ist, dass die Sonne den Autofahrer geblendet hat.